DJ Menzes

unterhält euch an den Plattentellern mit aktuellem House, Club Sound  & Minimal

Chaos DJ Team

mein Alter Ego steht für eine bunte Mischung an Musik angefangen über die Sounds der 80er & 90er bis zu Rock und den aktuellen Hits aus den Charts.

History

1986 begann alles als Chaos Diskothek im Jugendclub Medingen (Ottendorf-Okrilla), zusammen mit Uwe.
Nachdem wir 1988/89 unseren Lehrgang als Staatliche geprüfte Schallplattenunterhalter erfolgreich absolvierten, tourten wir über Stadt und Land. Im Jahr 2000 trennten sich die Wege und ich führte mein Hobby weiter.

Zum einen als Chaos DJ Team was von Rock, Latin, Funk/Soul, 80er Jahre Musik bis hin zu den aktuellen Charts führt. Gigs finden meist um oder in Dresden statt. Trotz alledem möchte ich mich als Mensch mit einem doch sehr weit gefächerten Musikgeschmack bezeichnen und agiere zusätzlich als DJ Menzes was für aktuellen House und Club Sound steht.